Herzlich Willkommen

Hier geht es um mich, um mein Leben, meine Erlebnisse, meine Probleme, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Hobbies und vieles mehr. Am wichtigsten davon sind meine Probleme, die mir im Herzen sehr weh tun. Diese Probleme habe ich schon zu lange in mich hineingefressen und deshalb muss ich endlich darüber reden. Es kommen mit der Zeit, noch viele andere Themen dazu.

Leider hatte ich, mit dem bloggen schlechte Erfahrungen machen müssen. Deshalb hörte ich, vor über zwei Jahren damit auf und löschte meine ganzen Blogs. Aber als ich gesehen habe, das viele Leute ihre Meinungen bloggen, ohne sich die von anderen verbieten zu lassen, habe ich mich entschieden, damit noch mal neu zu beginnen.

Ich blogge, weil es mir Spaß macht und weil ich gerne anderen Menschen, meine Meinung mitteilen möchte. Und ich hoffe, das den Lesern meine Artikel gefallen. Diese Artikel veröffentliche ich auch in meinen anderen Blogs, damit die Chance größer ist, das sie auch wirklich gelesen werden.

Zur besseren Übersicht werde ich die Orte, die ersten zwei Stellen der Postleitzahl und die Anfangsbuchstaben der Namen der Menschen nennen, um die es in meinen Artikeln geht. Außerdem werde ich hier alles ausführlich und genau beschreiben, so daß ihr euch besser in meine Situation hineinversetzen könnt.

Ihr habt das Recht auf Meinungsfreiheit, aber auch die hat ihre Grenzen. Denn ich lösche alle Kommentare in denen Beleidigungen und Bedrohungen vorkommen, also bleibt deshalb bitte immer höflich.

Ich freue mich schon auf eure Meinungen, Ratschläge und Informationen.

Über Frigg1978

Mein Name ist Heidi, ich wurde am 06.03.1978 in Mannheim-Neckarau geboren und lebe seit 1999 in Mannheim-Sandhofen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar